Myobrace for Kids

Im Alter von 2-5 Jahren wachsen Kinder vermehrt und zeigen oft schon Anzeichen einer Falschen Biss- und Zahnstellung im Milchgebiss. Angewohnheiten wie Daumenlutschen, Schnullergebrauch, Zungenpressen und Mundatmung sind die Hauptursachen für eine Unterentwicklung der Kiefer und Zahnfehlstellungen. Diese fehlerhaften Angewohnheiten können korrigiert werden um spätere umfangreichere kieferorthopädische Behandlungen zu umgehen.

6 - 10 jährige Kinder bekommen ihre ersten bleibenden Zähne. In diesem Stadium kann es zu Zahnengständen und Kieferfehlentwicklungen kommen. Falsche Angewohnheiten wie Mundatmung und inkorrekte Lippen- und Zungenfunktion sind die Hauptursachen für eine Unterentwicklung des Kiefers und Zahnfehlstellungen. Die Folge ist eine aufwendige kieferorthopädische Behandlung mit festen Zahnspangen. Besser ist es die fehlerhaften Angewohnheiten im Wachstum zu korrigieren bzw. die Ursachen rechtzeitig zu beheben.

Myobrace for Kids

Myobrace for Kids ist ein dreistufiges System kieferorthöpädischer Apparaturen, welche fehlerhafte Angewohnheiten im Mundbereich korrigieren und gleichzeitig Probleme bei der Kieferentwicklung behandeln können.Da die Behandlung in der Wachstumsphase erfolgt, ist ein schneller Erfolg bei regelmäßigem Tragen des Myobrace gewährleistet.

Behandlungsziele:

1. Lippen sollen geschlossen sein, außer beim Sprechen und Essen

2. Die Atmung soll durch die Nase erfolgen

3. Beim Schlucken soll keine Aktivität der Lippen erfolgen.

4. verbesserte Zahnstellung

5. verbesserte Entwicklung des Gesichtes.

Die Behandlungsdauer ist individuell unterschiedlich. Das Myobrace Gerät muss für 1 Stunde tagsüber und nachts beim Schlafen getragen werden.

arwa (19)-4349

arwa (21)-4445

Das Video erklärt verständlich, wie gut die Myobrace Behandlung funktioniert.